2021 Vereinsmeisterschaften

 

Jugend - Vereinsmeisterschaften

beim HTC Zeltweg

Zeltweg: Vom 06.09.21 bis 18.09.21 fanden die Jugend - Vereinsmeisterschaften 2021 des Heerestennisclub Zeltweg statt. 36 Kinder und Jugendliche kämpften bei großteils herrlichem Tenniswetter in 4 Sportmotorik- und 4 Rasterbewerbe um die Siege.

12 begeisterte Kinder liefen, sprangen, zielten und spielten bei den Sportmotorik Bewerben um die Pokale. Die Siegerin in der u6 war Anna NOWAK, in der u8 gewann Matthias DOLER, den u9 Mädelsbewerb sicherten sich ex aequo Marie FUSSI und Shania RITZINGER und in der u9 Burschen hieß der Sieger Florian RINÖSSL.

In 4 Jugendbewerben wurden die Nachwuchs Vereinsmeister ermittelt.
Den Titel in der u15 holte sich Anna GIERER, die u11 gewann Sophie POGRILZ und den u10 Bewerb sicherte sich Lukas SCHAAR. Der Sieger in der u13 wird in den nächsten Tagen ermittelt.

Die Sieger im Überblick:

Jugend u15: 1. Platz Anna Gierer, 2. Platz Alexandra Eiwegger, 3. Platz Sarah Rohrleitner

Jugend u13: 1. Jan Popatnig 2.  Tobias Tripolt, 3. Platz Jonas Pogrilz

Jugend u11: 1. Platz Sophie Pogrilz, 2. Platz Magdalena Eiwegger, 3. Platz Maike Klösch

Jugend u10: 1. Platz Lukas Schaar, 2. Platz Maximilian Eiwegger, 3. Platz Markus Schaar

Kids u9/Burschen: 1. Platz Florian Rinössl, 2. Platz Paul Wilding, 3. Platz Florian Haas

Kids u9/Mädchen: 1. Platz Marie Fussi, 1. Platz Shania Ritzinger, 3. Platz Laura Janschek

Kids u8/Burschen: 1. Platz Matthias Doler, 2. Platz Simon Pavlovic, 3. Platz Luca Maier

Kids u6/Mädchen: 1. Platz Anna Nowak, 2. Platz Hannah Kargl, 3. Platz Laura Waikat


Im Anschluss an die Finalspiele wurde die Siegerehrung von den Jugendbetreuern des HTC Zeltweg durchgeführt, die den Kindern und Jugendlichen zu deren Leistungen gratulierten und den treuen Sponsoren sowie Pokalspendern ihren Dank aussprachen.

Zum Abschluss gab es eine Verlosung von tollen Tennissachen und einen wohlverdiensten Imbiss.

 

Vereinsmeisterschaften2019

 

Vereinsmeisterschaften 2019 beim HTC Zeltweg

Vorjahres Vizemeister krönte sich zum Vereinsmeister!

Zeltweg: 90 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in 17 Bewerben kämpften bei den diesjährigen Tennis Vereinsmeisterschaften um den Sieg. Bei herrlichem Tenniswetter gingen an die 95 Spiele über die Bühne.

Im Herren A Bewerb kämpften 23 Teilnehmer um den Vereinsmeister 2019. Walter Schaffer schaffte es wie im Vorjahr ins Finale und konnte sich erstmals den Titel „Vereinsmeister“ in einem packenden Duell mit Christian Popatnig 6:1/6:3 sichern.

Vereinsmeister Walter Schaffer schlug mit seinem Partner Manfred Kaufmann auch im Herren Doppel zu. Sie gewannen das Finale gegen die Dominik´s (Maier / Wilding) mit 1:6/6:1/6:2

Bei den Damen sicherte sich Anja Mayer abermals die Titel. Sie gewann das Finale gegen Yvonne Grünanger mit 6:1 6:1. Im Doppelbewerb kam es zur Neuauflage Karin Perschler / Karin Wilding gegen Anja Mayer / Christina Mayr. Wieder konnten sich Anja Mayer und Christina Mayr mit 7:6/7:6 denkbar knapp durchsetzen und somit den Titel verteidigen

In 7 Jugendbewerben wurden die Nachwuchs Vereinsmeister ermittelt.
Den Titel in der u17 holte sich wie schon im Vorjahr Yvonne Grünanger, der u13 Bewerb ging an Anna GIERER.

Für die Jüngsten wurde ein Kids Bewerb und ein sportmotorischer Test ausgetragen. 13 begeisterte Kinder liefen, sprangen, zielten und spielten um die Pokale. Die Siegerin in der u6 war Anna Lea Moitzi, in der u8 Florian Rinössl und in der u10 Peter Maier.

 

Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften beim HTC Zeltweg

Michael GRANDL erneut nicht zu schlagen!

 

 

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften 2016

Neuer Vereinsmeister beim HTC Zeltweg

Michael GRANDL löst Seriensieger Thomas HAUSBERGER ab!

 

Zeltweg: 94 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in 20 Bewerben kämpften bei den diesjährigen Tennis Vereinsmeisterschaften um den Sieg. Bei großteils herrlichem Tenniswetter und der gewohnt guten Turnierleitung von Herbert Berktold gingen an die 105 Spiele über die Bühne.

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaften 2016

Vereinsmeisterschaften 2015

Vereinsmeister 2015

Anja MAYER und Thomas HAUSBERGER